SSX – Neuer Teil bei EA Canada in Entwicklung?

von
Leserbeitrag

Bereits letzten Monat machte die Registrierung von einigen Domains auf einen neuen SSX Teil aufmerksam, nun verdichten sich die Gerüchte.

Laut Kotaku befindet sich ein neuer Teil der Snowboard

Reihe bereits seit zwei Jahren bei EA Canada in Entwicklung. Das neue Spiel soll das Franchise zu seinen Wurzeln zurückführen, ein großer Teil des Teams arbeitete angeblich bereits an Skate. So sollen z.B. die Tricks ähnlich wie beim Skateboard-Titel mit dem rechten Stick kontrolliert werden.

Bestätigt wurden die Gerüchte natürlich noch nicht, eventuell könnte es allerdings eine Ankündigung auf den VGAs am 11.Dezember geben. Vor kurzem wurde nämlich ein Teaser veröffentlicht, welcher schneebedeckte Berge zeigt. 2007 erschien mit SSX Blur der letzte Ableger der Reihe für die Wii.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz