Winter adé!

Leserbeitrag
18

(Cristina) Wer weiß, vielleicht verabschieden wir uns dieses Jahr zum letzten Mal von Väterchen Frost. Nicht weil es mit PLAY zu Ende geht, sondern eher weil die Klimaerwärmung dem Winter den Garaus macht. Also genießt jedes noch so kühle Lüftchen!

Winter adé!

Vio hat sich ja für eine Woche in den Ski- und Snowboardurlaub zurück gezogen, was Gregor mit einer gewissen Sehnsucht nach Schnee, Eis und den Brettern die den Schmerz bedeuten, zurück läßt. Aber nicht verzagen, heute ist ja bekanntlich Sporttag! Was liegt nun näher, als sich zumindest virtuell das Board unter die Füße zu schnallen? Auf der Wii wird das mit “SSX Blur” dann auch besonders realistisch. Wir können allerdings nur davon abraten, sich zwecks noch realistischeren Snowboardgefühls, auf die Wiimote zu stellen. Dafür ist sie nicht konzipiert ;-).

Mit ein bißchen Glück kommt unser lieber Eismann Enzo kurz vor der PLAY Aufzeichnung und Gregor macht es sich mit hunderten bunter Eisbecher im Studio, so richtig muckelig kalt. Und dann ist er von einem richtigen Winterurlaub doch gar nicht mehr so weit entfernt. Welche Art von Urlaub mögt Ihr lieber? Schnee oder Strand? Postet in die COMMENTS!

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz