SSX: Demo ab sofort verfügbar

Maurice Urban
4

Ein schöner Tag für die Snowboard-Fans unter den Gamern: SSX kehrt endlich zurück. Die Vollversion des Reboots lässt zwar noch auf sich warten, doch immerhin kann man sich die Zeit jetzt mit der Demo vertreiben.

SSX: Demo ab sofort verfügbar

Die Demo zu SSX steht ab sofort auf Xbox Live zum Download bereit, morgen wird es das Ganze auch auf der Playstation 3 geben.  Electronic Arts schickt euch in der Demo in die Rockie-Mountains, wo ihr die gefährlichen Abfahrten meistern und nebenbei noch ein paar spektakuläre Tricks ausführen könnt.

Auch einige der Online-Funktionen von können in der Probeversion ausgetestet werden. Den rund 1,24 GB großen Download findet ihr hier, vorerst exklusiv für Xbox Live Gold-Mitglieder. Am 2. März erscheint dann die Vollversion des Spiels für Xbox 360 und Playstation 3.

Hat dir "SSX: Demo ab sofort verfügbar" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES