SSX: Die Gameplay-Modi im Video

Maurice Urban

Richtiges Winter-Feeling kommt hierzulande ja derzeit nicht auf. Wer etwas Sehnsucht nach Schnee hat, sollte vielleicht einmal einen Blick auf das Reboot von SSX werfen.

SSX: Die Gameplay-Modi im Video

EA hat jetzt einen neuen Trailer zum Snowboard-Spiel veröffentlicht, welcher uns die verschiedenen Gameplay-Modi vorstellt. Diese stehen allesamt unter dem Motto Race It, Trick It, Survive It und sollen somit möglichst viele Spielertypen ansprechen.

In SSX geht es nicht nur darum, mit atemberaubenden Tricks die meisten Punkte zu erreichen oder gefährliche Abfahrten zu meistern. Zudem kann der Spieler auch Geotags einsammeln und dadurch zusätzliche Credits bekommen und sich sogar mit seinen Freunden in globalen Events duellieren.

“SSX” kommt am 3.März für PS3 und Xbox 360 in die Läden.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz