SSX: EA kündigt Retro DLC an

Maurice Urban
1

Mit dem SSX Reboot wurden zwar nicht alle Fans der Snowboardreihe glücklich, Electronic Arts hat für Veteranen jetzt aber eine nette Überraschung. Ein neuer DLC soll dem Spiel nämlich etwas Retro-Feeling verleihen.

SSX: EA kündigt Retro DLC an

Das Classic Characters Pack enthält sieben klassische Charaktere aus “SSX 3″ und “Tricky”, die alle mit eigenen Outfits und einem exklusiven Snowboard ausgestattet sind.  Doch damit nicht genug, EA stellt mit dem Mt. Eddie Pack einen weiteren DLC zur Verfügung.

Hier erwartet euch ein neues Gebirge, welches mit neun zusätzlichen Events aufwartet und euch mit Grinds, Sprüngen und einem Feuerwerk das klassische SSX Feeling überbringen soll. Ebenfalls mit dabei sind drei Retro-Songs.

Zusammen kosten die beiden Zusatzinhalte 7,99$, die DLCs lassen sich aber auch einzeln für jeweils 5,99$ erwerben. Release ist am 1. Mai.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz