SSX - Release wird verschoben, Gameplay-Trailer als Entschädigung

Maurice Urban

Seit dem letzten SSX Teil sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen und nun müssen Snowboardfans noch länger auf das Reboot der Reihe warten. SSX wurde nämlich verschoben.

SSX - Release wird verschoben, Gameplay-Trailer als Entschädigung

Creative Director Todd Batty gab die Verschiebung des Spiels bekannt. SSX wird nun nicht mehr Mitte Februar für PS3 und Xbox 360 erscheinen, denn die Entwickler benötigen noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff. Einen neuen Termin gibt es bereits, es ist der 3. März.

Als Entschädigung gibt es aber einen neuen Gameplay-Trailer. Hier werden uns einige Features des Spiels gezeigt, verschiedene Charaktere rasen durch waghalsige Schluchten und sonstige Schneegebiete und vollführen dabei haufenweise Tricks. Und sollte mal einer der Tricks schiefgehen, dann kann man immer noch zurückspulen.

Weitere Themen: Gameplay, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz