SSX: Video erklärt Global Events und Geotags

Maurice Urban
1

Was macht noch mehr Spaß als mit Höchstgeschwindigkeit durch Schneelandschaften zu rasen? Richtig, mit Freunden und Feinden die zahlreichen Abfahrten meistern. Das neue SSX bietet natürlich beides.

SSX: Video erklärt Global Events und Geotags

Creative Director Todd Batty liefert in einem neuen Video einen Überblick über einen Teil der Online-Features von SSX, nämlich die Geotags und Global Events. Letztere sind recht einfach zu verstehen. Entwickler EA Canada verzichtet auf umständliche Lobbys und lässt euch die jeweiligen Events jederzeit fahren. Wer erfolgreich ist, wird natürlich mit Credits belohnt.

Belohnungen kann man auch durch Geotags ergattern. Geotags können überall in der Spielwelt platziert und müssen daraufhin von euren Freunden eingesammelt werden. Je länger der Geotag unentdeckt bleibt, desto mehr Geld erhaltet ihr. SSX erscheint am 2. März für PS3 und Xbox 360.

Hat dir "SSX: Video erklärt Global Events und Geotags" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • NBA 2K18: Die besten Spieler...

    NBA 2K18: Die besten Spieler der kommenden...

    NBA 2K18 erscheint wie gewohnt im Herbst des Jahres. Mittlerweile sind die ersten Spielerwerte bekannt und zeigen eine Auswahl der besten Spieler der NBA... mehr

  • Coaster Racer 2

    Coaster Racer 2

    Du stehst auf klassische Rennwagen und heiße Motorräder? Dann ist Coaster Racer 2 genau das richtige Spiel für dich! Stelle dich deinen Gegnern auf... mehr

  • Commando Assault

    Commando Assault

    Manchmal muss man sich einfach den Weg freischießen, um seine Kameraden zu befreien und darin bist du bestimmt besonders gut! Wecke den Dschungelkrieger... mehr