SSX: Werbespot von den X-Games

Maurice Urban

Bei Electronic Arts bekommt man anscheinend gar nicht genug von SSX. Warum sonst sollte man Trailer wie am Fließband produzieren und uns jetzt auch noch einen Werbespot zu Snowboard-Spiel präsentieren?

SSX: Werbespot von den X-Games

Das jetzt veröffentlichte Video wurde ursprünglich während den Winter X-Games in Colorado gezeigt, die perfekte Kulisse für SSX. In dem recht kurz geratenen Spot werden uns ein paar der Settings des Spiels vorgestellt, garniert mit ein paar Bildern von teils ausgefallenen Tricks.

In SSX wird man die großen Gebirge der Erde erklimmen, beziehungsweise von ihnen herunterfahren. Alaska, Neuseeland, Patagonien und viele weitere Standorte bietet der Titel con EA Canada.  Die Abfahrten gestalten sich dabei nicht immer gleich, in Sibirien herrschen so durch Eis erschwerte Bedingungen, in Neuseeland dien ein großer Staudamm als Blickfang und als perfekter Start für eine rasante Abfahrt.

Fans müssen sich noch etwas gedulden, denn der Release ist erst Anfang März. Derzeit sind lediglich PS3 und Xbox 360 als Plattformen geplant, doch auch eine PS Vita Version ist laut Creative Director Todd Batty möglich.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz