SSX: Zoe Payne kehrt zurück

Maurice Urban
1

Der Release-Termin naht und Electronic Arts geht so langsam aber sicher in den Endspurt mit seiner Marketingkampagne für SSX. In rund zwei Monaten erscheint der Titel und vorab gibt man uns noch einmal einen kleinen Vorgeschmack.

SSX: Zoe Payne kehrt zurück

Im neuen Video zum Snowboardspiel machen SSX-Veteranen mit einem altbekannten Charakter Bekanntschaft. Zoe Payne ist auch beim Reboot mit dabei – kein Wunder, schließlich war sie bisher bei jedem Ableger der Reihe Bestandteil des Kaders.

Wie sich Zoe im Laufe der Zeit verändert hat, seht ihr unten im Trailer. Garniert wird die Vorstellung mit ein paar netten Tricks auf einer der vielen gefährlichen Abfahrten im Spiel. Der Release-Termin von SSX ist nach einer (hoffentlich letzten) Verschiebung nun auf den 3-März für PS3 und Xbox 360 angesetzt.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz