Stacking - Erster DLC hat einen Namen

Jan

Schon Anfang März wurde bestätigt, dass Double Fines jüngstes Downloadspiel Stacking Downloadable Content erhalten wird. Jetzt ist nicht nur bekannt, wie dieser heißen wird, sondern auch die dazugehörigen Achievements. Worum es gehen wird, darf vermutet werden.

Stacking - Erster DLC hat einen Namen

Um genau zu sein, verraten die Achievements sogar, wie der Name des neuen DLCs ist, denn unter anderem auf Xbox360achievements finden sich vier Achievements für den DLC “Lost Hobo King”.

Super Tramp, Hobo Hustler, King Maker und Master Medicant dürft ihr meistern, indem ihr Lost Hobo King beendet und alles findet, was es zu finden gibt. Da es tatsächlich einen “Hobo” (eng. Landstreicher) im Hauptspiel gibt, ist anzunehmen, dass Levi im Fokus dieses DLCs stehen wird.

Preis und Veröffentlichungsdatum ist bisher nicht bekannt. Stacking selbst ist seit dem 9. Februar als Downloadtitel für Xbox 360 und PS3 verfügbar.

Weitere Themen: DLC, Double Fine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz