Stalker: Lost Alpha

Mod downloaden Ver. 1.3000 Beta - für Windows

Stalker: Lost Alpha ist ein allein lauffähiger Mod für Stalker: Shadow of Chernobyl, der im Laufe der Entwicklung des Hauptspiels der Schere zum Opfer gefallene Levels und Features wieder zurückholt.

In der Entwicklungsgeschichte des Shooters Stalker: Shadow of Chernobyl gab es jede Menge Änderungen. Unter anderem wurden ganze Leveldesigns wieder verworfen und einige ursprünglich geplante Features fanden nicht den Weg in die letztlich veröffentlichte Version des Spiels. Die Entwickler von dezawave, selbst große Fans von Stalker: Shadow of Chernobyl, hatten es sich deshalb zum Ziel gesetzt, diese verlorenen Inhalte in Gestalt eines Mods mit dem Namen Stalker: Lost Alpha zu veröffentlichen.

Inhalte des Mods Stalker: Lost Alpha

Stalker: Lost Alpha bringt insbesondere die von den Stalker: Shadow of Chernobyl-Entwicklern verworfenen Levels zurück auf den Bildschirm, aber nicht nur das: Auch komplett neue Levels sind in dem Mod enthalten, darüber hinaus gibt es auch neue Waffen und neue Gegnertypen. Auch das Steuern beliebiger Fahrzeuge durch die Stalker-Welt ist in Lost Alpha möglich; ein Feature, das ursprünglich ebenfalls für Shadow of Chernobyl geplant war, dann aber wieder verworfen wurde.

Stalker-Lost-Alpha

Installation von Stalker: Lost Alpha

Stalker: Lost Alpha ist ein Standalone-Mod, d.h. ihr könnt diesen ohne das Hauptspiel Stalker: Shadow of Chernobyl spielen. Bezüglich der Installation des Mod ist folgendes zu beachten: Stalker: Lost Alpha ist in vier Teilen erhältlich, die ihr euch im Downloadbereich des Herstellers herunterladen könnt, zu welchem unser Downloadlink führt. Wenn ihr alle Teile heruntergeladen habt, entpackt ihr diese und startet anschließend die Setup.exe.

Da die vier Teile im RAR-Format gepackt sind, benötigt ihr ein Programm, welches Dateien im RAR-Format extrahieren kann, wie WinRAR.

Seht bei GIGA Games auch das Gameplay-Video zu Stalker: Lost Alpha.

Bildergalerie Stalker: Lost Alpha

Hat dir "Stalker: Lost Alpha" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Dezowave