Survarium: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Maurice Urban

STALKER 2 wurde eingestellt, also mussten sich die zuständigen Entwickler eine neue Beschäftigung suchen. Rund 20 der ehemaligen Mitarbeiter von GSC Game World gründeten deshalb Vostok Games und arbeiten nun am free-to-play MMO Survarium.

Survarium: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Im jetzt veröffentlichten dritten Entwicklertagebuch spricht das ukrainische Team über die Fortschritte in der Entwicklung und geht dabei besonders auf die Fraktion der Scavenger ein. Die Scavenger sind für die postapokalyptische Welt von Survarium nicht wirklich gut ausgerüstet und treffen sich deshalb in Camps, wo sie ihre Beute gegen Nahrung und Ausrüstung handeln.

Weiterhin spricht das Team auch über ein paar technische Aspekte des Spiels und zeigt erste Bewegtbilder des Rudnya Levels. Survarium ist der spirituelle Nachfolger von Stalker und soll Ende 2013 für den PC erscheinen.

Hat dir "Survarium: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Survarium, GSC Game World

Neue Artikel von GIGA GAMES