Survarium: Neues Entwicklertagebuch zum Survival-MMO, Alpha-Registrierung gestartet

Entwickler Vostok Games meldet sich zurück und erklärt uns in einem fünften Videotagebuch ein paar neue Details zu ihrem kommenden MMO Survarium.

Survarium: Neues Entwicklertagebuch zum Survival-MMO, Alpha-Registrierung gestartet

Im Video geht das Team unter anderem auf die Renaissance Army ein, eine der vielen Fraktionen des MMOs. Die Renaissance Army besteht aus ehemaligen Militärs der Sowjetunion und versucht nun, in der postapokalyptischen Welt zu überleben.

Weiterhin erklärt man auch den Charakter-Editor und geht darauf ein, wie sich eure Figur im Laufe des Spiels verändern wird.

Survarium geht voraussichtlich Ende 2013 an den Start. Wer möchte, kann sich hier für die Alpha anmelden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: GSC Game World

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz