Survarium: Open-Beta soll Ende 2013 kommen

von

Vostok Games möchte seinen Traum vom postapokalyptischen MMO möglicht schnell umsetzten, unnötig beeilen tut man sich aber nicht. Gegen Ende des Jahres soll man “Survarium” endlich anspielen können.

Survarium: Open-Beta soll Ende 2013 kommen

Das Team, welches sich aus ehemaligen STALKER Entwicklern zusammensetzt, hat nun auf dem offiziellen Blog eine Timeline der Entwicklung veröffentlicht. Im Frühjahr soll es so eine erste Alpha-Version von Survarium geben, für Ende des Jahres ist dann die Beta-Phase geplant.

“Es wird wahrscheinlich eine Open Beta sein. Aber sollte es eine riesige Zunahme von Spielern geben, könnten wir den Zugang temporär abschalten”, heißt es.

Survarium wird ein free-to-play MMO mit Shooter-Elementen und dem von der Stalker-Reihe gewohnten Setting und Feeling: Die Welt ist quasi tot, ihr seid einsam und alles ist gefährlich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: GSC Game World


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz