Star Trek - The Game: Namco veröffentlicht neue Screenshots

Maurice Urban

Publisher Namco Bandai hat ein paar neue Screenshots zu Star Trek: The Game veröffentlicht. Es gibt Spock, Kirk und ganz viel Weltraum zu sehen – Star Trek eben.

Star Trek - The Game: Namco veröffentlicht neue Screenshots

Digital Extremes ist derzeit mit den letzten Details zum Spiel beschäftigt. Am 26. April soll Star Trek: The Game schließlich schon auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Zuletzt gab es übrigens ein Behind the Scenes Video zu den grundlegenden Features des Spiels. Die angesprochenen neuen Screenshots findet ihr in der Galerie

Bildergalerie star-trek-the-game-screens

Hat dir "Star Trek - The Game: Namco veröffentlicht neue Screenshots" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES