Star Trek Voyager Stream - Hier gibt's die Sci-Fi-Serie

Selim Baykara

Star Trek Voyager ist die vierte Fernseh-Serie aus dem bekannten Star Trek-Universum und verfolgt die Abenteuer des Raumschiffs Voyager, das durch einen Unfall in einen fernen Teil der Galaxie verschlagen wird. Lest hier, wo ihr euch Star Trek Voyager als Stream anschauen könnt.

Star Trek Voyager ist zweifellos die kontroverseste Star-Trek-Serie. Für viele Fans war die Saga um das im Delta-Quadranten verschollene Föderationsraumschiff Voyager der Anfang vom Ende, anderen gefiel das actionreiche Konzept: Im Gegensatz zu Vorgängerserie Deep Space Nine setzen die Macher von Voyager nicht so sehr auf Politik, Charakterentwicklung und großangelegte Story-Bögen, sondern – ganz klassisch – auf in sich geschlossene Einzelepisoden. Wer sich selbst ein Urteil bilden möchte und die Serie damals verpasst hat, kann das – dem Internet sei Dank – nachholen und sich Star Trek Voyager als Stream anschauen. Star Trek Voyager ist derzeit (Stand Juli 2015) bei zwei Anbietern als Stream verfügbar:

  • Amazon Instant Video
  • Watchever

Star Trek Voyager

Star Trek Voyager-Stream bei Amazon Instant Video

Zum einen bekommt ihr den Star Trek Voyager-Stream im Rahmen der Amazon Instant Video-Mitgliedschaft. Wie ihr euch dafür anmeldet, lest ihr in unserem Artikel Bei Amazon Prime anmelden – so geht's. Einmal angemeldet, habt ihr mit Amazon Instant Video Zugriff auf alle sieben Staffeln – sowohl in der deutschen Synchronisation als auch in der Originalfassung. Kleiner Wermutstropfen: Der Star Trek Voyager-Stream ist nur als SD-Fassung erhältlich – eine HD-Version der Serie gibt es derzeit noch nicht, auch wenn sich das Gerüchten zufolge in Zukunft ändern könnte.

Star Trek Voyager-Stream bei Watchever

Die zweite Möglichkeit, Star Trek Voyager als Stream zu schauen, bietet der Anbieter Watchever. Wie bei Amazon Instant Video zahlt ihr auch hier einen monatlichen Festpreis – in diesem Fall 8,99,- Euro – und könnt Star Trek Voyager als Stream anschauen. Im Unterschied zu Amazon Instant Video bietet Watchever allerdings nur Staffeln 1-5 an. Das ist insofern besonders bedauerlich, da gerade die letzten beiden Staffeln zahlreiche Highlights boten. Wer die Serie komplett von vorne bis hinten schauen möchte, ist mit Amazon Prime also besser bedient.

Weitere Möglichkeiten Star Trek Voyager zu schauen

Neben diesen beiden Anbietern habt ihr noch einige weitere Möglichkeiten, Star Trek Voyager zu schauen. Zum einen könnt ihr die Serie auf DVD kaufen – wahlweise als oder als mit allen 172 Episoden. Außerdem wird Star Trek Voyager – neben der Vorgängerserie Deep Space Nine – derzeit im Programm von Tele 5 ausgestrahlt (Mo-Fr, 17:10). Und wenn ihr mal gerade nicht zuhause seid: Unterwegs könnt ihr Star Trek-Voyager im Stream bei Tele 5 online mit sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Bildquelle: Paramount

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE