Star Trek Online - Fragen kostet nichts

Leserbeitrag
2

Nachdem Cryptic vor nicht allzu langer Zeit Fragen der Communtiy gesammelt hat, machten sich nun die Entwickler ans Werk und beantworteten ein paar Fragen zu dem MMORPG Star Trek Online.

Executive Producer Craig Zinc Zinkievich sprach über die Möglichkeiten eines dynamisches Universums. So soll unter anderem neue Spezies entdecken werden können, die später neue Technologien freischalten. Durch PvE-Inhalte und PvP-Schlachten soll nachhaltig die Spielwelt beeinflusst werden, wie dies genau aussehen soll wurde noch nicht verraten.

Cryptic legt in all seinen Spielen besonderen Wert auf die Individualisierung der Spielercharaktere. So wird es möglich sein, seinen Charakter komplett zu verändern. Schiffe sollen eine eigene Seriennummer, Farbe, Verzierungen oder das Flottenemblem bekommen. Das Aussehen innerhalb des Schiffes soll ebenfalls veränderbar sein. Außerdem werden die echten Soundeffekte der Fernsehserien und der Kinofilme verwendet.

Weitere Themen: Star Trek, Cryptic Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz