Star Trek Online – Termin zur Open-Beta steht

Leserbeitrag

Der Open-Beta Termin für das neue MMORPG Star Trek Online steht jetzt fest.

Vom 12. Januar bis zum 26. Januar 2010 wird man sich in die neue Spielwelt stürzen können, wie Entwickler Cryptic bekannt gab.

Wenn ihr am Beta-Test teilnehmen wollt, einfach die offizielle Homepage besuchen und sich dort registrieren.

Es wird nicht so ablaufen, dass die Beta-Keys unter allen angemeldeten ausgelost werden. Ganz im Gegenteil: Jeder der sich registriert bekommt einen, bis alle Keys vergriffen sind. ”Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”, so die Entwickler.

Star Trek Online wird es am 5. Februar nächsten Jahres in den Läden zu kaufen geben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Star Trek, Cryptic Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

  • Sony 12 Weihnachtsangebote:...

    Sony 12 Weihnachtsangebote: Neue Angebote...

    Wieder hat Sony neue Spiele im Rahmen der 12 Weihnachtsangebote für euch im Preis gesenkt. Welche es dieses Mal sind, erfahrt ihr hier in der News. mehr

  • WWE 2K15: DLC bringt neue...

    WWE 2K15: DLC bringt neue WCW-Superstars

    Seit einem Monat könnt ihr auf der PS4 und Xbox One Clotheslines, Dropkicks und Bulldogs verpassen. Wem das Roster bislang zu schmal war, der bekommt... mehr

GIGA Marktplatz