Star Wars 1313: Boba Fett sollte im Mittelpunkt stehen

von

Das war’s: LucasArts wurde von Disney geschlossen, Star Wars 1313 wird höchstwahrscheinlich nie mehr erscheinen. Immerhin werden Fans mit ein paar Concept Arts und Infos getröstet.

Star Wars 1313: Boba Fett sollte im Mittelpunkt stehen

Kotaku wurden zwei Concept Arts und ein paar Infos zu Star Wars 1313 zugesandt. So sollte sich das Spiel um den Kopfgeldjäger Boba Fett drehen. George Lucas habe den neuen Fokus persönlich im Mai vergangenen Jahres veranlasst, Star Wars 1313 wurde bis dahin schon mehrmals stark abgeändert.

Aller Voraussicht nach werden wir nach der Schließung von LucasArts aber leider nie eine fertige Version von Star Wars 1313 sehen. Eine Lizenzierung der Spiele, darunter auch Star Wars: First Assault, ist laut Disney zwar möglich, die Chancen dafür stehen aber jedoch schlecht.

Die Concept Arts findet ihr bei Kotaku.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Lucas Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz