Star Wars 1313: PS3-Release noch in diesem Jahr?

Maurice Urban

Die phänomenale E3-Präsentation von Star Wars 1313 lief zwar auf einem Rechner mit gleich drei Grafikkarten, zumindest in abgeschwächter Form wird uns das Ganze aber wohl noch auf den derzeitigen Konsolen erwarten.

Star Wars 1313: PS3-Release noch in diesem Jahr?

Update: Mittlerweile wurde der Post entfernt, laut LucasArts waren die Informationen “ungenau” und man hat derzeit keine Ankündigung zu machen. Was auch immer das heißt.

Die offizielle Playstation Facbeook-Seite hat ein paar Bilder von Star Wars 1313 mit der Information “Star Wars 1313 erscheint 2013 für PlayStation 3″ gepostet. Bisher war man allgemein von einem Next-Gen Release des Spiels ausgegangen.

LucasArts hat bisher weder Plattformen noch einen Release-Termin des Spiels bestätigt. Möglicherweise veröffentlicht das Unternehmen Star Wars 1313 erst auf Xbox 360 & PS3 und wird dann aufpolierte Versionen für die Next-Gen Konsolen herausbringen.

Wär sonst ein bisschen Schade um die tolle Grafik.

Themes

  • Hoang

    Als einer der ersten Systeme des HD-Zeitalters für den privaten Gebrauch, bringt die PS3 eine Vielfalt an Anschlüssen mit, um möglichst allen gängigen Standards gerecht zu werden. Der Front AV-Anschluss am Fernseher eignet sich vor allem, um die PS3 kurzfristig...

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz