Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Star Wars: Battlefront 2
  5. Alle Galerien zu Star Wars: Battlefront 2

Alle Galerien zu Star Wars: Battlefront 2

  • Star Wars Battlefront 2: Schnell alle Waffen und Aufsätze freischalten
    Alexander Gehlsdorf15.01.2021, 16:02

    In Star Wars Battlefront 2 hat jede Klasse Zugriff auf eine ganze Reihe mächtiger Waffen und Aufsätze. Allerdings sind nur die wenigsten davon von Beginn an verfügbar. Wir erklären euch, wie ihr so schnell wie möglich alle Waffen und Mods freischalten könnt.

  • Star Wars Battlefront 2: Alle Helden und Schurken in der Übersicht
    Christoph Hagen14.06.2017, 15:06

    Star Wars Battlefront 2 kommt mit einigen neuen Helden daher. Manche von ihnen kennen wir zwar bereits aus den Vorgängern, doch es sind einige interessante Kämpfer aus verschiedenen Zeitaltern dabei. Bisher wurden einige von ihnen bereits bestätigt und darüber hinaus lassen die Trailer Vermutungen anstellen, welche interessanten Charaktere der Saga noch mit von der Partie sind. Bisher wurden noch nicht alle Helden...

Anzeige
Anzeige