Star Wars: Battlefront 2 - Bilderstrecken

  1. Die größten Skandale 2017 von YouTubern und Streamern

    Marcel-André Wuttig

    Nicht nur Entwickler und Publisher sorgen für große Videospiel-Skandale. YouTuber, Streamer und eSportler sind zu den großen Stars und Sternchen der Branche geworden. Und genauso wie Hollywood-Promis stehen die populären Gamer mit all ihren Entscheidungen...

  2. Die größten Shitstorms und Skandale 2017

    Marcel-André Wuttig 1

    Ein ereignisreiches Jahr geht allmählich zu Ende. 2017 gab es nicht nur viele Top-Games, sondern auch einige große Skandale und Kontroversen. Erinnerst du dich noch an alle?

  3. 7 gute Elemente in 7 schlechten Spielen

    Sandro Kreitlow 1

    Nicht nur Meisterwerke und gute Spiele bleiben in Erinnerung, sondern auch die enttäuschenden Spiele. An einigen von ihnen ist allerdings nicht alles schlecht.

  4. Die schlechtesten Star Wars Spiele aller Zeiten

    Christoph Hagen

    Star Wars hat viele Videospiele inspiriert. Die Filme hatten stets großen Erfolg und so wurden viele weitere Märkte erschlossen. Die Fans freuten sich über viele Spiele, doch einige von diesen erfüllten die Erwartungen überhaupt nicht oder enttäuschten mit...

  5. Star Wars: Diese Gaming-Charaktere hätten die Filme total verändert

    Christoph Hagen

    Neben den Star Wars Filmen gibt es eine große Zahl an Spielen, die mit ganz eigenen Charakteren ausgestattet sind. Einige von ihnen sind komplett neu und andere passen sehr gut in die ursprüngliche Geschichte des Weltraummärchens. Welche Charaktere aus den Spielen...

  6. Traurig: Diese 9 Spiele erblickten nie das Licht der Welt

    Kamila Zych

    Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie viele Spiel-Projekte zwar angefangen, aber nie zu Ende gebracht wurden? Wir zeigen Dir, dass das leider viel öfter vorkommt, als Du vielleicht denkst.

  7. Diese 10 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben!

    Mike Koch 6

    Rage-Kiddies, „Deine Mutter“-Sprüche, Schüsse, Frustration und Hass – das verbinden wir doch alle mit Ego-Shootern, die man online gegen andere Spieler zockt. Jeder hat schon mal einen Fuß in dieses Genre gesetzt, der ein oder andere auch etwas länger. Aus...