Endlich Klartext: Neuer Trailer stellt Features von Battlefront 2 vor

Alexander Gehlsdorf

Was genau steckt in Star Wars: Battlefront 2? Wie funktionieren die Star Cards und das Klassensystem? Der neue Trailer liefert endlich handfeste Details.

5.479
Star Wars Battlefront 2 - Feature Trailer
In den vergangenen Monaten konnte Star Wars: Battlefront 2 zwar immer wieder mit beeindruckenden Trailer überzeugen, hielt sich bezüglich der konkreten Inhalte des Spiels jedoch bedeckt. Der aktuelle Trailer macht den Spekulationen ein Ende und verrät endlich alle enthaltenen Spielmodi und Maps.

So wurden die vier Locations aus dem ersten Battlefront auf satte 18 aufgestockt. Statt sechs unterschiedlichen Helden stehen dir jetzt 14 zur Verfügung und mit 39 Fahrzeugen hat Battelfront 2 im Vergleich zum Vorgänger um ganze 28 Vehikel zugelegt.

Welche Filmcharaktere dich in Star Wars: Battlefront 2 erwarten, kannst du auch in unserer Bilderstrecke im Detail ansehen:

Star Wars Battlefront 2: Alle Helden und Schurken in der Übersicht

Welche Level, Fahrzeuge und Helden dir konkret zur Verfügung stehen, kannst du dir im Trailer ansehen. Ebenso werden die fünf Spielmodi Starfighter Assault, Galactic Assault, Blast, Strike und Heroes vs. Villains vorgestellt. Präsentiert wird der Trailer von Finn-Darsteller John Boyega, der im Dezember 2017 in Star Wars Episode 8 erneut auf der Leinwand zu sehen sein wird. Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Themen: Star Wars, E3 2017, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES