Schon bald startet Star Wars: Die letzten Jedi in den Kinos. Passend zum Start des Films gibt es auch zahlreiche DLC-Inhalte, die kostenlos für Star Wars Battlefront 2 bereitstehen werden. Wie diese aussehen, gibt es jetzt in einem schicken Trailer zu sehen, den du in der News findest.

So cool sind die neuen Inhalte: 

Star Wars Battlefront 2: The Last Jedi
6.676 Aufrufe

Wer Star-Wars-Fan ist, hat sich den 14. Dezember 2017 ganz groß im Kalender angestrichen. Denn dann erscheint der nächste Teil der neuen Filmtrilogie unter dem Titel „Die letzten Jedi“ in den Kinos. Was Finn und Rey erwartet, lässt sich jetzt noch schwer abschätzen. Allerdings geben uns die Macher von Star Wars Battlefront 2 schon einen Tag vor dem Kinostart einen kleinen Einblick auf die Umgebungen und Figuren des Films.

Erhöhung der Belohnungen in Battlefront 2

Denn am 13. Dezember 2017 wird für Star Wars Battlefront 2 ein kostenloser DLC mit Inhalten zu „Die letzten Jedi“ veröffentlicht. Was dich erwartet, kannst du schon jetzt in einem Trailer bestaunen. Dazu zählen Held Finn, Captain Phasma sowie zwei neue Maps und etliche Fahrzeuge, die speziell für diese Karten konzipiert wurden. Für Singleplayer interessant: Im Epilog „Ressurrection“ werden die Geschehnisse der Kampagne abgerundet und leiten dann quasi in die Handlungen des Films über.

Für die Spieler von Star Wars Battlefront 2 dürfte dieser DLC auch ein Friedensangebot sein. Denn in den letzten Wochen gab es rund um den Shooter von EA einen Shitstorm nach dem anderen. Die Lootboxen-Kontroverse hat sogar für etliche Einmischungen aus Politik und Co. gesorgt. Vermutlich wird das Ganze auch noch einige Folgen mit sich bringen.

* gesponsorter Link