Star Wars Battlefront 2: Details zur Beta geleakt

André Linken

Knapp vier Wochen vor dem Start der Beta von Star War Battlefront 2 sind jetzt erste Details zu deren Inhalt und Umfang im Internet aufgetaucht.

17.601
Star Wars Battlefront 2: Angriff auf den Sternenjäger

Das Video von Star Wars Battlefront 2 zeigt eine Weltraumschlacht.

Die besagten Informationen stammen von dem Reddit-Benutzer „Some_Info“, der in der Vergangenheit bereits mehrfach mit korrekten Vorab-Details auf sich aufmerksam gemacht hat. Einige seiner Enthüllungen waren bereits bekannt. So erklärte er, dass unter anderem die beiden Maps „Assault on Theed“ und „Starfighter Assault“ in der Beta spielbar sein werden. 

Neu hingegen ist die Information, dass sich mit „Strike on Takodana“ noch eine dritte Map hinzugesellen wird, zu der aber bisher keine weiteren Details vorliegen. Des Weiteren geht aus dem Bericht des Reddit-Benutzers hervor, dass in der Beta von Star Wars Battlefront wohl der Skirmish-Modus enthalten sein wird. Im Originalspiel der Serie handelte es sich dabei um eine Spielvariante mit Fokus auf kooperatives Spielen und Power-Ups.

Star Wars Battlefront 2: Alle Helden und Schurken in der Übersicht

Star Wars Battlefront 2: Drei Spiele in einem?

Außerdem soll die Beta einige grafische Verbesserungen im Vergleich zur E3-Demo sowie insgesamt neun Emotes für die Spieler bieten. Eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts steht allerdings noch aus. Die Beta von Star Wars Battlefront findet vom 6. bis zum 9. Oktober 2017 statt, Vorbesteller des Spiels dürfen bereits ab dem 4. Oktober loslegen.

 

Weitere Themen: Star Wars, E3 2017, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES