[Update] Star Wars Battlefront 2: Die Beta wurde verlängert

Tim Kschonsak

Star Wars: Battlefront 2 erscheint zwar erst Mitte November, jedoch wird die Beta bereits in den nächsten Tagen spielbar sein.

Hier kannst du dir den offiziellen Gameplay-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 anschauen.

3.209
Star Wars Battlefront 2: Offizieller Gameplay-Trailer

Update vom 10. Oktober 2017:

Wie auf der offiziellen Homepage von Star Wars Battlefront 2 bekannt gegeben wurde, endete die Beta des Spiels nicht, wie angekündigt, schon gestern. Electronic Arts verlängerte die Testphase um zwei Tage. Du kannst Star Wars Battlefront 2 also noch bis morgen, den 11. September, um 18 Uhr spielen.

Ursprüngliche Meldung vom 28. September 2017, 15:30 Uhr:

Star Wars-Fans freuen sich schon eine ganze Weile auf Battlefront 2 und können die Beta bereits in der nächsten Woche spielen. Auf der offiziellen Website des Spiels wurden inzwischen alle Informationen zur Beta veröffentlicht. Vorbesteller bekommen sogar einen netten Bonus.

Star Wars Battlefront 2: Neuer Trailer stellt Features vor

Nachdem der Vorgänger aus dem Jahr 2015 für viele Spieler nicht genügend Inhalte bot, richten sich die Augen gespannt auf Battlefront 2. Die Beta ist zwischen dem 04. und 09. Oktober spielbar, jedoch ist sie in zwei Phasen gegliedert. So bekommen Vorbesteller die Gelegenheit, bereits ab Mittwoch, dem 04. 10. loszulegen, während Nicht-Vorbesteller erst ab Freitag, dem 06. 10. in den Kampf ziehen können. Falls du dir das Game jetzt noch schnell vorab sichern willst, solltest du dich beeilen, denn die zwei Tage extra gelten nur für diejenigen, die Star Wars: Battlefront 2 vor dem 30. September vorbestellt haben.

In dieser Bilderstrecke erfährst du, mit wem du es in Star Wars: Battlefront 2 zu tun bekommst.

Star Wars Battlefront 2: Alle Helden und Schurken in der Übersicht

Die Beta wird auf den drei Systemen PC, PS4 und Xbox One spielbar sein. Des Weiteren wird es keine Early Access-Phase geben. Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 in der Standard Version und bereits vier Tage früher am 13. November für Besitzer der Deluxe Edition.

Weitere Themen: Star Wars, E3 2017, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES