Star Wars Battlefront 2: Eindrucksvoller Trailer zu den Raumschlachten

Marvin Fuhrmann
2

EA und Dice haben ein neues Video zu Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht. Dieses zeigt ein erstes Ausmaß der Raumschlachten, die du in dem Multiplayer-Modus erleben darfst. Das spannende und action-geladene Video findest du wie gewohnt in der News.

17.020
Star Wars Battlefront 2: Angriff auf den Sternenjäger

Der große Clou von Star Wars Battlefront 2 ist, dass die Fortsetzung einen Singleplayer-Modus samt ausschweifender Kampagne bieten wird. Doch dabei darf man das Herzstück des Spiels nicht außer Acht lassen, das schon viele Fans mit dem ersten Teil gewonnen hat. Der Multiplayer wird wohl der Modus sein, in dem sich die meisten Spieler herumtreiben. Und wie schon im Erstling wird es auch wieder Raumschlachten geben, in denen ausschließlich X-Wing, Tie-Fighter und Co. gegeneinander antreten.

Star Wars Battlefront 2 auf der gamescom 2017

Ein erster Cinematic-Trailer zeigt nun, wie eindrucksvoll dies werden könnte. Hier siehst du zunächst einige Rebellen, die einen Sternenjäger angreifen. Doch die Szene hält nur kurz an und wechselt sogleich in die Ruinen des Todessterns über Endor. Wie schon im ersten Teil werden auch die Helden wieder Teil des Geschwaders. Im Trailer ist Darth Maul zu sehen, der auf Seiten des Imperiums für einige Abschüsse sorgen wird.

In der kommenden Woche geht die gamescom 2017 an den Start. Dann will EA weitere Szenen aus Star Wars Battlefront 2 zeigen. Vermutlich können wir alle dann auch endlich einen Blick auf den Singleplayer-Modus erhaschen. Star Wars Battlefront 2 soll dann am 17. November 2017 erscheinen.

Weitere Themen: Star Wars, E3 2017, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES