Die intergalaktischen Schlachten von Star Wars Battlefront 2 werfen ihre Schatten voraus und die offiziellen Systemanforderungen für de PC-Version sind jetzt bereits bekannt. Welche minimale und empfohlene PC-Hardware für den Multiplayer-Shooter benötigt wird, lest ihr im Folgenden.

Die Elite Trooper Deluxe Edition von Star Wars Battlefront 2 gibt es hier! *

Bereits am 4. Oktober startet die Multiplayer-Beta von Star Wars Battlefront 2 und passend dazu haben EA und DICE jetzt die offiziellen Systemvoraussetzungen für die PC-Version bekanntgegeben. Bevor die offene Beta am 6. Oktober für alle Spieler zugänglich gemacht wird, können PC-Spieler also schon einmal prüfen, ob ihre Hardware den Massenschlachten standhalten wird.

Schon gespannt auf Star Wars Battlefront 2? Infos zu Spielmodi, Karten und weiteren Features seht ihr im folgenden Video!

Star Wars Battlefront 2 - Feature Trailer
5.752 Aufrufe

Offizielle Systemvoraussetzungen im Überblick

Bei den ganzen Klonkriegern, Droiden, Sturmtruppen und AT-ATs, die auf den Schlachtfeldern von SW Battlefront 2 herumlaufen, muss eure PC-Hardware so einiges an Details berechnen. Wie dabei die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen aussehen, zeigt euch die folgende Tabelle.

Minimal Empfohlen
Betriebssystem Windows 7 (64-bit) Windows 10 (64-bit)
Prozessor AMD FX-6350 oder Intel Core i5 6600K AMD FX 8350 Wraith oder Intel Core i7 6700
Grafikkarte Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7850 AMD Radeon RX 480 oder Nvidia Geforce GTX 1060
Arbeitsspeicher 8 GB RAM 16 GB RAM
DirectX-Version 11.0 11.1
Festplattenspeicher 15 GB 16 GB
Sonstiges Origin-Client Origin-Client
Bilderstrecke starten
17 Bilder
Star Wars Battlefront 2: Waffen - alle Infos und Bilder

Dass eine gute Internetverbindung mit mindestens 512 KByte/s  zum Spielen vonnöten ist, versteht sich dabei von selbst. Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ist euer PC bereit für die Star-Wars-Schlachten? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt

Du weißt noch nicht so recht, auf welches Spiel du Dich 2017 freuen sollst? Kein Problem: Starte unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre Dir liegt, welche Grafik du magst und was Dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen Dir, welches neue Game am Besten zu Deinem Geschmack passen wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Wer an Atari denkt, denkt vermutlich direkt an alte Arcade-Automaten und ein Gefühl von Nostalgie. Doch diese Zeiten sind vorbei. Atari meldet sich mit einem Knall zurück und will nun ganz vorn mitmischen, wenn es um Kryptowährungen geht. 
    Marvin Fuhrmann
  • System Shock Reboot: Entwicklung wird vorerst pausiert

    System Shock Reboot: Entwicklung wird vorerst pausiert

    Das Reboot zu System Shock wurde zunächst auf Eis gelegt. Dies haben die Entwickler nach langem Schweigen verraten. Demnach haben sie sich selbst in eine Ecke manövriert, aus der sie zunächst wieder herauskommen müssen. Doch was passiert mit dem Geld der Kickstarter-Backer?
    Marvin Fuhrmann 1
* gesponsorter Link