Star Wars - Battlefront Online: Concept Art aufgetaucht

Maurice Urban
1

LucasArts hat anscheinend gleich zwei Battlefront Titel eingestellt. Die Gerüchte um einen Ableger von den Slant Six Studios waren nämlich korrekt und jetzt sind einige Concept Arts aufgetaucht.

Star Wars - Battlefront Online: Concept Art aufgetaucht

Siliconera hat Zugriff auf ein paar Konzeptzeichnungen zu Star Wars: Battlefront Online bekommen. Resident Evil: Operation Raccoon City Entwickler Slant Six arbeitete im Jahr 2010 für einige Zeit am Xbox 360 und PS3 Titel, Lucas Arts stellte das Projekt  jedoch vor der Ankündigung bereits ein.

Zuletzt beschrieb ein ehemaliger Mitarbeiter von LucasArts das ebenfalls eingestellte Star Wars: Battlefront 3 als “mittelmäßig”. Pläne für die Wiederaufnahme der Entwicklung eines der beiden Titel scheint es derzeit leider nicht zu geben.

Bildergalerie star-wars-battlefront-online

Hat dir "Star Wars - Battlefront Online: Concept Art aufgetaucht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES