Star Wars: Imperial Academy

Im jüngsten Star Wars-Abenteuer für Apples iPhone, Star Wars: Imperial Academy, verschlägt es den Spieler in die Imperiale Ausbildungsstätte von Darth Vader und Co. Der schwarze Ritter ist auf der Suche nach neuen Stormtroopers für seine Eliteeinheit und schickt die Anwärter an Hotspots quer durch die Galaxies.

In dem Action-Shooter beweisen bis zu vier Spieler (via Wifi oder 3G) im klassischen Deathmatch-Modus ihr Geschick mit dem Touchpad. Neben zahlreichen Waffen, darunter Laser-MG, Sniper-Gewehr und Flechette-Pistole, stehen auch verschiedene Rüstungen mit individuellen Fähigkeiten und Upgrademöglichkeiten zur Verfügung.

Neben Cloud City, Hoth und Tatooine stehen noch weitere Schauplätze aus dem bekannten Star Wars Universum zur Auswahl Die aktuelle Version von “Star Wars: Imperial Academy” ist kostenlos im AppStore erhältlich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz