Kinect Star Wars: Launch Trailer veröffentlicht

Maurice Urban
1

Nachdem man den ursprünglich angepeilten Release im Winter 2011 nicht einhalten konnte und Kinect Star Wars verschieben musste, scheinen die größten Probleme jetzt beseitigt zu sein und das Spiel ist für den Verkauf bereit. Vorab gibt es schon einmal den Launch-Trailer.

Kinect Star Wars: Launch Trailer veröffentlicht

Am 3. April wird Kinect Star Wars für die Xbox 360 erscheinen, die Bewegungssteuerung Kinect wird offentsichtlicherweise zum Zocken benötigt. Im Spiel werdet ihr das (imaginäre) Lichtschwert in die Hand nehmen und zahlreiche Gegner bekämpfen, natürlich könnt ihr auch von der Macht Gebrauch machen.

Neben den Kampfszenen gibt es auch Fahrsequenzen, zudem hat Entwickler LucasArts für fünf Spielmodi gesorgt. Der skurrilste davon ist wohl der Galactic Dance Off Mode, in welchem ihr Darth Vader und Konsorten beim Tanzen besiegen müsst.

Neben wird am gleichen Tag auch ein passendes Xbox 360 Bundle mit Konsole im R2D2 Design und Controller im C-3PO Look erscheinen.

Weitere Themen: Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz