Kotor 3 (Knights of the old republic 3) - Ist es bald soweit???

Leserbeitrag

Eigentlich ist diese Neuigkeit schon älter, aber genau das macht sie ja interessant, denn gerade weil diese Nachricht schon älter ist, könnte natürlich Kotor 3 bald erscheinen. Ich wollte sie einfach nochmal ins Leben rufen.

Ein paar Magazine und Websites haben ja schon lange das Gerücht, das ”Kotor 3” in Arbeit ist, in die Welt gesetzt. Es soll sich laut dieser Quellen um ein MMORPG handel. Möglich ist aber auch das es sich um eine nicht-online-Fortsetzung handelt, oder das beides möglich wäre.

Ob das ganze etwas mit Bioware`s ”Arbeit” an einem unbekanten MMORPG zu tun hat ist unklar, wäre natürlich efreulich wen dem so wäre, weil Kotor ja eigentlich, man könnte sagen, Bioware`s Werk ist. Es ist natürlich nicht auszuschlissen, dass es sich um ein anderes Online-Team handeln könnte.

Weitere Themen: Star Wars: The Old Republic, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz