Star Wars: The Force Unleashed 2 - Extra Charakter für Vorbesteller

Leserbeitrag
5

Im Herbst dieses Jahres wird Lucas Arts ihren Titel Star Wars: The Force Unleashed 2 auf den Markt bringen.

In Amerika wurde nun ein Vorbesteller-Bonus bekannt gegeben. So sollen Vorbesteller den exklusiven ”Maulkiller” spielen können. So mancher Fan mag es schon vermutet haben, der Maulkiller ist eine Kombination aus Darth Maul und dem Hauptcharakter Starkiller.

Wer zudem bei GameStop vorbestellt, wird einen extra silbernen Lichtkristall erhalten. Dieser bewirkt, dass weniger Energie bei dem Einsetzen von Mächten verbraucht wird.

Wie es außerhalb von Amerika mit den Pre-Order-Extras aussieht ist noch nicht bekannt. Eventuell wird Amazon die Aktion auch für Kunden, die nicht aus der USA kommen, zugänglich machen.

Star Wars: The Force Unleashed 2 erscheint am 29. Oktober diesen Jahres für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii, PSP, Nintendo DS und PC.

Weitere Themen: Star Wars, Star Wars - The Force Unleashed, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz