Star Wars: The Force Unleashed - 2 Millionen Demo downloads

Leserbeitrag
11

(Etigei)Es ist nichtmal eine Woche vergangen, und schon schossen die Downloadzahlen von Star Wars:The Force Unleashed in die Höhe. Über eine Millionen User des Xbox Live Marktplatz habe sich die Testversion, die nicht zuletzt Lust auf mehr machen sollte, runtergeladen. Zu groß war wohl die Neugier, sich als geheimer Schüler von Darth Vader auf der Jagd nach dem letzten verbleibenden Jedi, zu beweisen. Auch die Playstation User hatten großes Interesse heraus zu finden wie sich die dunkle Seite der Macht spielt. Rechnet man die Downloads aus dem Playstation Network noch dazu – haben sich über 2,3 Millionen Spieler die Demo runtergeladen.
Auch interessant ist die Tatsache, dass die Abenteuer von dem mysteriösen namenlosen Schüler Darth Vaders in dem bisher kaum beleuchteten Zeitraum zwischen den beiden Star Wars Filmtrilogien stattfinden. Vielleicht wird die Story noch disen Zeitraum weiter beleuchten.

Weitere Themen: Star Wars, Star Wars - The Force Unleashed, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz