Star Wars: The Force Unleashed 2 - Endor Mission-DLC für nur einen Dollar!

Steven Drewers

Wir haben vor einer Weile schonmal über den kommenden DLC zu Star Wars: The Force Unleashed 2 berichtet, bei dem wir – leider – nicht mit, sondern gegen die armen kleinen Ewoks kämpfen.

Interessanterweise müssen auch alle Anderen dran glauben. So ist die dunkle Seite der Macht halt. Woher wir das wissen? Aus dem kürzlich erschienen Trailer natürlich. Der zeigt nämlich einige interessante Spielszenen des DLCs auf dem Wald-Planeten Endor.

Am 14. Dezember erscheint das Missions-Paket endlich. In den USA soll es sogar nur einen lächerlichen Dollar kosten. Der Preis hierzulande ist leider noch unbekannt. Da die Spieldaten aber schon auf der DVD enthalten sind, kann man wohl damit rechnen, dass der SPaß nicht allzu teuer wird.

Genau wie die DLCs zu ersten Teil knüpft auch der Endor Mission-DLC an das böse Ende von Starkiller, unserem Helden in Star Wars: The Force Unleashed 2, an. Im alternativen Ende zu Star-Wars-Doppeltrilogie ist übrigens nicht Luke Skywalker der letzte Jedi – sondern seine Schwester Leia.

Weitere Themen: Star Wars, DLC, Star Wars - The Force Unleashed, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz