Star Wars: The Force Unleashed 2 - Erster DLC bestätigt

Steven Drewers

Seit ein paar Tagen kursieren einige Gerüchte bezüglich des bald erscheinenden DLC zu Star Wars: The Force Unleashed 2. LucasArts hat heute erstmals Stellung bezogen und sich zu Ewoks und Co. geäußert.

Die Enttäuschung der Käufer von Star Wars: The Force Unleashed 2 war groß als man bemerkte, wie kurz das Spiel eigentlich ist. Ob man hier absichtlich geschnitten hat, um die Zusatzinhalte als DLC’s zu verkaufen ist unklar.

Klar ist nur, dass wir uns auf Kämpfe auf dem Planeten Endor freuen dürfen. Den Heimat-Planeten der flauschigen Ewoks möchte sich unser Protagonist Starkiller nämlich einmal genauer ansehen.

Der ausführende Produzent Gio Corsi, von LucasArts Singapur ließ dazu folgendes verlauten:

“Wir sprechen hier gerne von einer unendlichen Handlung, ähnlich wie bei den Hoth-Bonusmissionen des ersten Force Unleashed, die uns einen alternativen Ansatz auf die ikonische Schlacht von Das Imperium schlägt zurück gegeben haben.”

Zwar stehen weder Preis noch Termin für den DLC fest, dennoch wird seitens der Entwickler noch das laufende Jahr angepeilt.

Weitere Themen: Star Wars, DLC, Star Wars - The Force Unleashed, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz