Star Wars: The Force Unleashed - Exklusiver Hoth-Level bald als DLC

Leserbeitrag
3

Momentan handelt es sich bei dem Planeten Hoth noch um einen exklusiven Level, der den Käufern der ”Star Wars: The Force Unleashed – Ultimate Sith Edition” vorbehalten war. Dies könnte sich jedoch bald ändern, denn auf dem Xbox-Live Marktplatz wird dieses Hoth-Level als bald erscheinendes Spiele-Addon gelistet. Zwar wird dadurch noch kein Preis verraten, aber man darf doch erneut von 800 Microsoft Points ausgehen.

Das ”Star Wars: The Force Unleashed Hoth Bonus Level” wird sicherlich dann auch für die Playstation 3 erscheinen. Somit ist es nicht mehr von Nöten eine ”Star Wars: The Force Unleashed – Ultimate Sith Edition” für Xbox 360 oder Playstation 3 zu kaufen, wenn man das Hauptspiel schon hat und lediglich noch gerne die DLCs sein Eigen nennen möchte.

Also heißt es nun öfters beim Marktplatz der Xbox 360 oder beim Playstation Network der Playstation 3 vorbei zu schauen.

Weitere Themen: Star Wars, DLC, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz