Star Wars: The Force Unleashed - Infos zur Sith Edition

Leserbeitrag

Wer schon immer mal auf der dunklen Seite der Macht als Sith das Universum in Angst und Schrecken versetzen wollte, hat mit der Sith Edition von Star Wars: The Force Unleashed die Möglichkeit. In Star Wars: The Force Unleashed spielte man schon einen Sith, der Schüler von Darth Vader ist. In der Sith Edition seid ihr dieser ebenfalls, nur das in der auch die bisherigen DLC’s dabei sind. So könnt ihr eure Sith Kräfte beispielweise in Coruscant oder Hoth unter Beweis stellen und trefft alte bekannte wie Luke Skywalker oder Boba Fett.

Die Sith Edition kommt in einem Steelbook und bringt ein Artbook sowie Sammelkarten mit und ist für schlappe 39,99 Euro ab November beim Händler eurer Wahl erhältlich.

Weitere Themen: Star Wars, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz