Star Wars: The Force Unleashed - Neue Bild- und Videoeindrücke

Leserbeitrag
21

(Katrin) Die dunkle Seite der Macht – stärker sie ist, leichter verführerischer. So lehrte Meister Yoda uns einst über die Defizite der geheimnisvollen Kraft. Doch irgendwie kamen wir doch vom hellen Pfad ab und sehnen uns schon seit einiger Zeit nach Star Wars: The Force Unleashed. Hier schlüpfen wir in die Rolle von Darth Vaders Schüler, um die letzten der Jedi-Ritter auszulöschen. Für das Abenteuer zwischen Episode Drei und Vier, wurden jetzt neue Bild- und Videoeindrücke veröffentlicht.

Star Wars: The Force Unleashed - Neue Bild- und Videoeindrücke

Authentizität wird in “Star Wars: The Force Unleashed” groß geschrieben. Um diese zu erreichen, setzt LucasArts auf ein Zusammenspiel verschiedener Engines. In einem neuen, sechsminütigen Entwicklertagebuch können wir den Entwicklern erneut ein wenig über die Schulter schauen und die neuen Engines im Einsatz sehen. Um Verhalten oder KI glaubwürdig darzustellen, wird beispielsweise “Euphoria” verwendet. Den Weg zum kompletten Video könnt Ihr über die RELATED LINKS bestreiten.

Zusätzlich rückte LucasArts drei neue Bilder zur Wii-Version von “Star Wars: The Force Unleashed” heraus. Diese gibt es in der GALERIE.

Einen genauen Termin für die Jedi-Jagd gibt es noch nicht. Voraussichtlich breitet sich die dunkle Seite der Macht ab dem 2. Quartal 2008 konsolenübergreifend über der Galaxie aus.

Weitere Themen: Star Wars, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz