Star Wars: The Force Unleashed - Nun doch eine PC Version

Leserbeitrag

Eigentlich sollte ja keine PC-Version von Star Wars: The Force Unleashed erscheinen, aber bei LucasArts gab es wohl einen Sinneswandel. Im Herbst/Winter 2009 soll ”Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition” für PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Diese ”ultimative Edition” wird die beiden bereits veröffentlichten Download-Content-Missionen enthalten sowie das dritte DLC-Level ”Infinities”, das noch nicht verfügbar ist (Herbst-Termin). Zusätzlich erweitert wird diese Fassung mit einem Bonus-Level rund um den Eisplaneten Hoth. Dort trefft ihr u.a. auf Luke Skywalker.

Das Video ist von der PlayStation 3 und Xbox 360!

Weitere Themen: Star Wars, Version, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz