Star Wars: The Force Unleashed - Spiel naht der Vollendung

Leserbeitrag
26

(Katrin) Es wurde still um Star Wars: The Force Unleashed. Doch die Macht hat uns nicht verlassen und ein Blick auf die offizielle Webseite des Spiels verrät uns, dass ein neuer Eintrag im Entwicklertagebuch zu finden ist, in dem allerhand aus dem Nähkästchen geplaudert wird.

Star Wars: The Force Unleashed - Spiel naht der Vollendung

So erzählte Brett Rector, Assistant Producer bei LucasArts, unter anderem auch, dass sich der heiß erwartete Titel auf der Zielgeraden befindet und derzeit bereits an weiteren Updates gewerkelt wird. Mit dem Tagebuchupdate wurde ebenfalls eine Reihe an neuen Concept-Arts veröffentlicht, die wir für Euch in den RELATED LINKS verlinkt haben.

Wann genau der Kampf Jedi gegen Jedi jedoch letztendlich beginnt, wurde immer noch nicht verraten. Bisher wurden die Machtanwärter unter den Gamern nur auf das zweite Quartal 2008 vertröstet.

Weitere Themen: Star Wars, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz