Star Wars: The Force Unleashed verschiebt sich!

Leserbeitrag
21

(Marius) Traurige Nachricht für alle Jedi-Jünger! Nein, keine Angst – George Lucas lebt noch. Dafür werdet hr Euch aber noch ein Weilchen auf Euer nächstes Laserschwert-Duell gedulden müssen.

Star Wars: The Force Unleashed verschiebt sich!

Nachdem das Lucas Arts Abenteur bereits von 2007 auf Sommer 2008 verschoben wurde, macht sich heute erneut der Einfluss der dunklen Seite der Macht bemerkbar. Denn wie Activision nun bestätigte verschiebt sich “Star Wars: The Force Unleashed” ein weiteres Mal auf September dieses Jahres. Gründe für die weitere Verzögerung wurden allerdings nicht genannt!

Was würde wohl unser Freund Yoda in dieser Situation sagen? “Geduld du haben musst, junger Padawan!”.

Weitere Themen: Star Wars, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz