Star Wars: The Force Unleashed - Zusätzliche Inhalte

Leserbeitrag
17

Einer der Kritipunkte von The Force Unleashed ist die zu geringe Spielzeit. Doch LucasArts gab nun bekannt, dass an Nachschub bereits gearbeitet wird.

Zum einen soll es vier neue Charaktere (Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi und Kit Fisto) geben, mit denen ihr die Kampagne durchspielen könnt.
Und zum anderen werkelt man an einer komplett neuen Mission, in der ihr nach Coruscant zum Jedi-Tempel reist, um mehr über euren Vater zu erfahren.

Weder Kosten noch ein genaues Erscheinungsdatum sind bis jetzt bekannt, jedoch sollen die neuen Charaktere bereits im November verfügbar sein.
Das Missions-Paket folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere Themen: Star Wars, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz