Star Wars: The Force Unleashed - Zwei neue Erweiterungen: Dürft ihr jetzt Obi-Wan und Luke töten?

Leserbeitrag
16

Ihr habt es genossen ein wenig Zeit auf der dunklen Seite der Macht zu verbringen? Dann werdet ihr euch über zwei neu angekündigte Erweiterungen freuen, die euch nach Tatooine und Hoth entführen.

Das Abenteuer auf Tatooine soll schon im Herbst erscheinen und nur als Download zu haben sein. Hier wird es eure Aufgabe sein als geheimer Lehrling des Imperator Obi-Wan Kenobi zu suchen und zu töten.

Die zweite Erweiterung wird auf der Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition erscheinen, welche in den Läden zum Kauf bereitstehen wird. Abgesehen vom ursprünglichen Spiel und der neuen Erweiterung, sollen alle bis dahin erschienenen Erweiterungen mit auf der Disc sein. Inhaltlich sollt ihr hier die Rebellen auf Hoth endgültig zerschlagen. Hier trefft ihr dann auch auf Luke Skywalker, der sich euch in den Weg stellt. Die Ultimate Sith Edition soll dann zu Weihnachten erscheinen.

Beide Erweiterungen werden für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen, wobei PC-Besitzer endlich aufatmen dürfen, denn immerhin soll die Ultimate Sith Edition auch für den PC erscheinen. Einen Trailer zu diesen Erweiterungen erreicht ihr über den Link.

Weitere Themen: Star Wars, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz