The Force Unleashed - DLC schon in drei Tagen!

Leserbeitrag

Wie jetzt berichtet wird erscheint bereits in drei Tagen neues Content für den Blockbuster Star Wars: The Force Unleashed. Bereits vor wenigen Wochen gab es mit sieben neuen Skins für den Hauptchar die ersten nachgelieferten Inhalte für die Next-Generation Versionen des Spiels. Hinzukommen nun am 4. Dezember weitere Skins, sowie die von Fans lang ersehnte neue Map. Diese spielt auf dem Planeten Coruscant und ähnelt einer der Exklusiv-Maps aus der Wii-Version von The Force Unleashed, soll jedoch nicht 1:1 auf die Next Gen. Konsolen übertragen worden sein.

Der Preis liegt bei 800 MS-Points für die Bonusmission im Jedi-Tempel auf Coruscant (+ Extra-Charakter Yoda) und 400 MS-Points für das zweite Kostüm-Pack über dessen Inhalt bislang noch nichts bekannt ist.

Weitere Themen: DLC, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz