Jade Empire - Genuss auch für PC'ler

Leserbeitrag

(Max) Konsoleros kamen bereits in den Genuss des Action-Rollenspieles "Jade Empire". Nun sollen PC-Besitzer mit einer erweiterten Fassung geködert werden. Anlässlich des kommenden Releases, veröffentlichte Bioware deshalb frische Screenshots aus der PC-Fassung des Fantasy-RPGs.

Jade Empire - Genuss auch für PC'ler

Zugegeben, die Optik des Bioware-Titels wirkt inzwischen ein wenig antiquiert, doch das sollte den Spielspaß nur im geringen Maße trüben. Schließlich ist der Hersteller, wie man anhand der “Baldur’s Garte”-Reihe und “Star Wars: Knights of the Old Republic” sehen kann, dafür bekannt, herausragende Rollenspiele auf den Markt zu werfen.

PC-Spieler werden sich ohnehin über eine deutlich erweiterte Special-Editon freuen dürfen, die neben der verbesserten Grafik auch zahlreiche neue Monster und Kampfstile enthält. Doch was wären den all die ganzen neuen Biester, wenn sie zu doof sind um zu kämpfen. Bioware reagierte und verbesserte daher die Kampf-KI. Experten werden sich außerdem über die angepassten Schwierigkeitsgrade freuen.

“Jade Empire” (PC) erscheint am am 2.März 2007.

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz