Star Wars: The Old Republic - Gilden-Hauptquartier und Pre-Launch-Gildenprogramm gestartet

Leserbeitrag

Nach den heutigen Wartungsarbeiten wurde das neue Gilden-Hauptquartier(HQ) veröffentlicht sowie das Pre-Launch-Gildenprogramm gestartet. Nachdem sich in der Vergangenheit viele Community-Mitglieder in den offiziellen Foren zu Gilden gruppiert haben bietet BioWare nun die offiziellen Werkzeuge dafür an.

Diese Werkzeuge machen es möglich den eigenen Gildennamen zu reservieren, eine eigene Gilde zu gründen, einer bereits bestehenden beizutreten oder aber nach Mitgliedern zu suchen. Es bietet sogar die Option an, sofern die nötigen Voraussetzungen erfüllt sind, Gilden direkt ins fertige Spiel zu transferieren.

Jede Gilde bekommt ihre eigene Gilden-Miniseite auf der offiziellen Seite, komplett mit Gildeninformationen, Rekrutierungsstatus und privaten sowie öffentlichen Foren.

Genauere Informationen zum neuen Gilden-Hauptquartier bekommt ihr im neuen Spielsystem-Eintrag: Gilden.

Weitere Themen: Star Wars, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz