Star Wars: The Old Republic - Making-Of und Ausschnitt des neuen Trailers

Leserbeitrag
4

Die Tore von der E3 sind noch nicht einmal geöffnet und dennoch gibt es schon exklusive Einblicke in das neue MMORPG von BioWare/LucasArts Star Wars: The Old Republic. GameTrailers TV hatte es sich nicht nehmen lassen und besuchte die Blur Studios, welche verantwortlich für den ersten Cinematic Trailer von SWTOR waren.

Der neue Trailer zeigt eine Schlacht zwischen Republik und Imperium auf dem grünen Planeten Alderaan. Der gezeigte Angriff vom Imperium spielt noch vor dem Angriff auf Coruscant und dem anschließenden Friedensvertrag. Zudem werden wir altbekannte Charaktere aus dem ersten Trailer zu sehen bekommen: Den Sith-Lord Darth Malgus und Kopfgeldjägerin Shae Vizla.

Wann es den gesamten Trailer zu sehen gibt ist noch unbekannt. Es ist aber anzunehmen, dass dieser wie auch der erste Cinemtaic Trailer zur EA Pressekonferenz seine Premiere feiern wird.

Weitere Themen: Star Wars, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz