Star Wars the old Republic - Neue Fakten Neue Bilder

Leserbeitrag

Es sind viele neue Fakten zum kommenden mmo aufgetaucht. Einige habe ich hier mal zitiert. Außerdem sind viele Neue Wallpaper und Bilder im BiowareFan.de Forum zu finden.

Fakten:

The Old Republic spielt 300 Jahre nach den Ereignissen in Knights of the Old Republic und Knights of the Old Republic 2 und rund 3.600 Jahre vor den Star Wars-Filmen.

Es gibt zwei große Fraktionen in The Old Republic: die Republik und das Imperium der Sith. Beide haben einen Waffenstillstand geschlossen, der nun zerbricht.

Jede Fraktion besteht aus mehreren, einzigartigen Klassen. Vorgestellt wurden bisher nur zwei: die Jedi (Republik) und die Sith (Imperium).

Alle Grafiken im Spiel sind handgezeichnet. Es gibt keine Phototexturen.

Zum Zahlungsmodell äußern sich LucasArts und Bioware nicht.

Es kam vor eigentlich niemanden so vor als wenn das Spiel bald erscheinen würde. Frei geratene Schätzungen sagen so ca.2010.

Weitere Themen: Star Wars, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz