Star Wars: The Old Republic - Release-Datum steht fest?

Leserbeitrag

Viel Arbeit steckt in dem riesigen Projekt von Bioware und Lucasarts auf jeden Fall. Denn schon als es überhaupt bekannt gemacht wurde, dass es dieses Spiel bald geben wird, waren die Entwickler schon sehr weit mit ihrer Arbeit fortgeschritten.
Doch nun soll es angeblich ein Realease-Datum geben. Einige Internetplattformen haben den 27. November im Auge. Ob dies wirklich so ist, weiß niemand so genau, da es weder einen Kommentar noch eine Bestätigung seitens der Entwickler gibt.
Die Fans hoffen natürlich, dass Lucasarts sich in irgendeiner Form dazu äußert um endlich Klarheit zu haben. Vielleicht wird dies auf der Gamescom in Köln geschehen, doch dies bleibt ab zu warten.

Weitere Themen: Star Wars, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz