Star Wars: The Old Republic - Tänze mit dem Lichtschwert

Leserbeitrag
16

(Björn) Mit “Star Wars: The Old Republik” will auch BioWare in naher Zukunft in das große MMO-Geschäft einsteigen. Nun äußerte sich BioWare-Chef Greg Zeschuk über das geplante Kampfsystem.

Bei allen bisherigen MMOs sei es so, dass sich zwei Gegner gegenüberstehen, die Schwerter durch die Charaktermodelle gehen und dabei die immer gleichen Bewegungen durchgeführt werden. Bei “The Old Republic” hingegen wird es eine Kampfchoreografie geben, Lichtschwerter werden aufeinander treffen, Funken sprühen und die Charaktere sich dabei absolut autentisch und elegant bewegen. Es soll aussehen, wie in einem “Star Wars”-Film.

Ob das MMO hält, was Zeschuk verspricht, bleibt abzuwarten. Es dürfte aber schon jetzt klar sein, dass “The Old Republic” mit vielen Neuerungen im MMO-Genre glänzen wird.

Weitere Themen: Star Wars, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz